Wohnbauplätze im Herrenweg

icon.crdate06.10.2023

Vergabe der Bauplätze hat begonnen

Bauplätze für das Baugebiet „Herrenweg II, 1. Änderung“

Zwischenzeitlich hat die Firma Georg Eichele Bauunternehmung GmbH aus Schwäbisch Gmünd mit den Erschließungsarbeiten im Baugebiet „Herrenweg II, 1. Änderung“ begonnen. Die Erschließungsarbeiten werden bis in das Frühjahr 2024 dauern. Die Bauplätze stehen dann zur Bebauung zur Verfügung.

Die Kosten für die Bauplätze betragen 150,00 € je m² erschlossen. Hinzu kommen 3.500,00 € Vermessungskosten pro Bauplatz.

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen die Gemeindeverwaltung Wolpertshausen, Bürgermeister Silberzahn unter 07904/9799-0 oder Frau Fischer unter 07904/9799-12.

Alle Bauplatzinteressenten können sich formlos unter Angabe der Kontaktdaten bei der Gemeindeverwaltung um einen Bauplatz bewerben (bauplatz(@)wolpertshausen.de).